Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Einmal ist nicht genug!

1. KAPITEL
Jane Delamare war krampfhaft darum bemüht, ihren wild pochenden Herzschlag unter Kontrolle zu bringen, während sie die Ankunftsanzeige im Terminal Fünf von London Heathrow betrachtete und nach Flug 155 aus Los Angeles Ausschau… 
Erscheinungstag: Di, 07.09.2010
Bandnummer: 0018
Bestellnummer: 0800100018
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-942031-95-0
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Einmal ist nicht genug!

Einmal ist nicht genug!

Sex ja – Liebe nein! Schauspieler Mac Brody liebt so wie er lebt: frei und ohne Hemmungen. Er hat die Nase voll von Frauen, die nur mit ihm flirten, weil er reich und berühmt ist. Da trifft es sich gut, dass auch Jane, die beste Freundin seines Bruders, keine feste Bindung eingehen will: Tagsüber sind sie Fremde, nachts hemmungslose Geliebte – es ist alles so herrlich unkompliziert. Bis Jane schwanger wird – für Mac eine Katastrophe! Er will sie nicht heiraten, doch Jane zu verlassen ist genauso unmöglich – er liebt sie, auch wenn er es sich nicht eingestehen kann …

Ihre Meinung zu: „Einmal ist nicht genug!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...