Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Einmal Prinzessin, immer Prinzessin

1. KAPITEL
Es war einmal … eine wunderschöne Exprinzessin namens Lise de Bergeron, die lebte in St. Michele, einem kleinen Land zwischen Frankreich und Vallonien. Die ehemalige Prinzessin wohnte nicht im prächtigen königlichen Palast mit den… 
Erscheinungstag: Mi, 19.11.2008
Bandnummer: 1841
Bestellnummer: 0800081841
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-299-1
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Einmal Prinzessin, immer Prinzessin

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Königliche Hochzeit in St. Michele

 

Einmal Prinzessin, immer Prinzessin

Der große Tag ist da! Ganz in Weiß steht Prinzessin Lise von St. Michel vor dem Traualtar und gibt Wilhelm Rodin ihr Jawort. Doch acht Monate später ist der Traum vorbei, denn ein Skandal hat ihre Ehe zerstört … Aber Lise bleibt nicht lange allein. Denn eines Tages bekommt sie in ihrem Rosencottage Besuch: Ausgerechnet Charles, Wilhelms Zwillingsbruder, steht vor ihrer Tür. Behutsam beginnt er Lise zu umwerben. Hat er sie etwa immer schon heimlich geliebt – oder will er nur an ihrer Seite sein, wenn es für das Königreich St. Michel doch noch ein glückliches Ende gibt?

Ihre Meinung zu: „Einmal Prinzessin, immer Prinzessin“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...