Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Einmal und für immer

1. KAPITEL
Xandra Bennett.
Er könnte wetten, dass sie ihren Namen geändert hatte, weil das mehr nach erfolgreicher Marketingfrau klang als einfach nur „Sandra“. Hoffentlich steckte hinter dem hochtrabenden Namen auch echtes Können.… 
Erscheinungstag: Di, 02.10.2012
Bandnummer: 0020
Bestellnummer: 0800120020
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954461288
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Einmal und für immer

Einmal und für immer
Sie ist es! Dem Unternehmer Jordan Smith stockt der Atem, als die neue Marketingleiterin sein Büro betritt. Zuletzt hat er Alexandra vor zehn Jahren gesehen. Damals war sie süß und schüchtern. Jetzt ist sie aufregend und sexy. High Heels verleihen ihr endlos lange Beine … und dieser Mund! Erregt erinnert er sich, wie er ihr das Küssen beigebracht hat. Doch er hat auch nie ihren anschließenden Betrug vergessen! Und als er sie zu einem Kurztrip nach Venedig entführt, will er nur noch einmal eine heiße Nacht mit ihr erleben – und sie dann für immer aus seinem Leben verbannen …

Ihre Meinung zu: „Einmal und für immer“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...