Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Endlich nur noch Liebe

1. KAPITEL
In Shorts und T-Shirt lag Kelly McKenzie am Ufer des Gardasees im Gras und seufzte zufrieden. Es war Ende August, die Sonne schien, und das Leben war herrlich. Sie drehte sich auf den Bauch und betrachtete das wunderschöne alte Haus, das… 
Erscheinungstag: Mi, 11.11.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733766344
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733766344
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Endlich nur noch Liebe

Endlich nur noch Liebe
Es ist eine unselige Leidenschaft, in die sich die junge Kelly verstrickt, als sie dem Charme des heißblütigen Italieners Gianfranco Maldini erliegt. Denn nachdem sich der vermeintliche Hafenarbeiter als reicher Graf mit riesigem Industrie-Imperium erweist, scheint in seinem Leben kein Platz mehr für sie zu sein. So zumindest deutet Kelly das Entsetzen, mit dem Gianfranco darauf reagiert, dass sie vor ihrer himmelstürmenden Liebesnacht noch Jungfrau war. Tränenblind packt Kelly ihre Koffer, verlässt Italien und versucht Gianfranco zu vergessen. Doch dann muss sie feststellen, dass sie schwanger ist...

Kundenbewertungen

Kundenmeinung von Angi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich fand die Geschichte toll (Veröffentlicht am 27.04.2017)
Langweilig Kundenmeinung von Liz
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich fand die Geschichte öde und langatmig als ich sie vor ein paar Jahren gelesen habe (- dies ist mal wieder ein alter Roman mit einem neuen Erscheinungsdatum.) (Veröffentlicht am 14.11.2015)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Endlich nur noch Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...