Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Entführt von einem Prinzen?

Kaum erfährt Mia vom Besuch des indischen Prinzen in Monte Carlo, meldet sie sich mit klopfendem Herzen bei ihrem Jugendschwarm. Ob Ram sich noch an sie erinnert? Nicht nur das, er will auch ein Date im besten Club der Stadt. Mia glaubt zu träumen, als sie später in seinen Armen über die Tanzfläche schwebt. Noch ein letzter Drink unter dem Sternenhimmel? Sie lässt sich von ihrem glutäugigen Verführer auf seine Luxusjacht bringen. Doch bei einem heißen Kuss auf Deck hört sie plötzlich die Motoren, sieht die Lichter der Küste in der Ferne schwinden. Will er sie etwa entführen?

Erscheinungstag: Di, 14.06.2011
Bandnummer: 0012
Bestellnummer: 0800110012
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-712-5
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Entführt von einem Prinzen?

Entführt von einem Prinzen?
1. KAPITEL
Dieses Gespräch erforderte all ihren Mut. Kaum zu glauben, wenn man bedachte, dass sie dem besten Freund ihres Bruders früher unbefangen und kumpelhaft begegnet war. Doch seitdem war viel Zeit vergangen. Inzwischen gefiel Ram sich…

Ihre Meinung zu: „Entführt von einem Prinzen?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...