Willkommen bei CORA!

Julia

2,70* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Erobert von einem Grafen

1. KAPITEL
Es war mit Abstand die anstrengendste Party, auf der Emma Carmichael jemals gearbeitet hatte.
Den ganzen Abend über war die Atmosphäre steif und leblos geblieben. Daran konnte auch der wunderschöne Ort nichts ändern – ein… 
Erscheinungstag: Di, 07.11.2017
Bandnummer: 23
Bestellnummer: 0800170023
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733708757
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Erobert von einem Grafen

Erobert von einem Grafen
Kellnerin Emma ist zwar froh, dass Jack Westwood, Earl of Redminster, sie auf einer Party vor ihrem zudringlichen Chef rettet. Aber muss er dazu unbedingt „Finger weg von meiner Frau“ rufen? Jetzt ist Emma nicht nur kurz vor Weihnachten ihren Job los, die Klatschpresse stürzt sich auch auf das Liebesmärchen zwischen dem attraktiven Earl und der einfachen Aushilfe. Um einen Skandal zu vermeiden, müssen sie nun vorübergehend wirklich das glückliche Paar spielen. Dumm nur, dass Emma sich zunehmend nach wahrer Liebe sehnt, sobald Jack sie vor den Paparazzi verlangend in die Arme zieht und sinnlich küsst …

Kundenbewertungen

eher schlecht als recht.... Kundenmeinung von Janine
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Was ist nur mit Christy Mckellen los ihre ersten Storys waren so schön zu lesen. In dieser Geschichte fehlt die Spannung von der ersten bis zur letzten Seite langweilig. Ich hoffe die anderen Romane der neuen Reihe sind besser. (Veröffentlicht am 10.11.2017)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Erobert von einem Grafen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...