Willkommen bei CORA!

Julia

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Eroberung unter Palmen

Opal hat sich verliebt - in ihren eigenen Mann! Seit sie sich auf der romantischen Insel unter Palmen liebten, will sie nur noch ihn. Und dabei fing zwischen ihr und Domenic Silvagni, dem Besitzer eines Hotelimperiums, alles ganz unromantisch an.
Erscheinungstag: Di, 01.05.2012
Bandnummer: 1681
Bestellnummer: 0800051681
Seitenanzahl: 1
ISBN: 978-3-86494-233-4
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Eroberung unter Palmen

Eroberung unter Palmen
1. Kapitel

 

Domenic Silvagni seufzte ärgerlich. Zum zweiten Mal innerhalb von fünf Minuten summte nun schon die Telefonanlage, und er hatte erst ein Drittel des Geschäftsberichts durchgearbeitet. Gereizt warf er den Füllhalter hin, so heftig,…

Ihre Meinung zu: „Eroberung unter Palmen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...