Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Erpressung aus Liebe

Nur einen Berg Schulden hat Caroline geerbt! Und dann setzt sie auch noch ein unbekannter Gläubiger unter Druck: Entweder sie zahlt, oder sie wird seine Geliebte! Wer ist dieser Mann, der sich nicht zu erkennen gibt? Welches durchtriebene Spiel spielt… 
Erscheinungstag: Di, 30.12.2008
Bandnummer: 0027
Bestellnummer: 0800080027
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-313-4
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Erpressung aus Liebe

Erpressung aus Liebe
1. KAPITEL
Es regnete aus einem düsteren Himmel, als seien dort oben alle Schleusentore geöffnet. Die Scheibenwischer an Carolines kleinem grauen Austin unternahmen einen heftigen, aber völlig nutzlosen Versuch, Sicht zu schaffen. Seit sie…

Ihre Meinung zu: „Erpressung aus Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...