Willkommen bei CORA!

Julia

2,60* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Feuer, Eis und heiße Küsse

Breite Schultern, schmale Hüften, ein Lächeln, das jedem weiblichen Wesen Herzflattern beschert: Connor Mansfield sieht einfach teuflisch sexy aus, muss Vivi widerwillig zugegeben. Aber zum Glück lässt sie sein gefährlicher Charme absolut kalt, schließlich kennt sie ihn schon ihr halbes Leben – und hasst ihn leidenschaftlich, seit er ihr einst das Herz brach. Als sie jetzt beim Spendensammeln gegen ihn antreten muss, fliegen prompt die Fetzen. Doch bald ist es nicht mehr der Hass, der zwischen Connor und ihr entflammt, sondern ein ganz anderes, viel bedrohlicheres Gefühl …
Erscheinungstag: Di, 01.10.2013
Bandnummer: 20
Bestellnummer: 0800130020
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733700027
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Feuer, Eis und heiße Küsse

Feuer, Eis und heiße Küsse
1. KAPITEL
Vivienne LaBlanc bemühte sich, nirgendwo mit ihren Flügeln anzustoßen und sich nicht zu schnell zu bewegen, damit der Heiligenschein auf ihrem Kopf nicht verrutschte, während Max Hale auf der anderen Seite des Vorhangs seine…

Kundenbewertungen

Feuer und Eis treffen sich zu einer prickelnden Mischung Kundenmeinung von Annika
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Der Klappentext verspricht viel und die Geschichte kann auch viel von diesem Versprechen halten. Die Wortgefechte zwischen Connor und Vivi sind wirklich gut geschrieben und unterhaltsam und zeigen mal wieder „Was sich neckt das liebt sich auch“. Die Leidenschaft kommt auch gut rüber und die Hintergrundstory ist so detailliert gezeichnet, dass sie nicht untergeht. (Veröffentlicht am 19.04.2015)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Feuer, Eis und heiße Küsse“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...