Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Feuer und Eis

Xantes dunkle Augen verheißen Sex, Sünde und pure Lust, und in Karins Bauch flattern hunderte Schmetterlinge. Die erste Begegnung zwischen dem reichen Hotelier und der mittellosen Erbin ist feurig. Und dennoch: Karin darf der Versuchung nicht nachgeben, schließlich wird sie nicht umsonst die „Eisprinzessin“ genannt. Sie weiß: Xante wird sie – wie alle Männer – kühl abweisen, wenn er erst ihre Narben sieht! Doch seine leidenschaftlichen Küsse überzeugen sie vom Gegenteil. Denn auch ein Herz aus Eis kann schmelzen, wenn das Feuer der Liebe brennt!

Erscheinungstag: Di, 21.09.2010
Bandnummer: 1936
Bestellnummer: 0800101936
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-011-9
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Feuer und Eis

Feuer und Eis
1. KAPITEL
Ein plötzliches Gewitter hatte den winterlichen Himmel über London verdunkelt und die meisten Menschen von den Bürgersteigen vertrieben. Obwohl es erst um die Mittagszeit war, waren bei den Wagen, die auf dem Vorplatz seines Hotels…

Ihre Meinung zu: „Feuer und Eis“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...