Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Film ab für unsere Liebe!

„Die Hauptrolle in einem Hollywoodfilm!“ Begeistert nimmt die schöne Schauspielerin Caitlyn das unerwartete Angebot an. Auch wenn der Produzent Finn Marshall heißt und ihr Ex ist. Doch seit der Trennung ist Caitlyn vernünftiger geworden und kann die Vergangenheit auf sich beruhen lassen, glaubt sie. Bis Finn tatsächlich vor ihr steht. Sofort sind die widerstreitenden Gefühle von damals wieder da: Schmerz, Wut, wilde Sehnsucht, überwältigendes Verlangen. Und auch wenn die Versuchung noch so groß ist: Für eine einzige Nacht darf Caitlyn nicht noch einmal alles riskieren!
Erscheinungstag: Di, 27.11.2012
Bandnummer: 24
Bestellnummer: 0800120024
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954461462
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Film ab für unsere Liebe!

Film ab für unsere Liebe!
1. KAPITEL
Drei Wochen. Er war nur drei Wochen weg. Bei seiner Abreise war mit seinem Film alles in Ordnung und einundzwanzig Tage später steuerte das gesamte Projekt geradewegs auf eine Katastrophe zu.
Finn Marshall saß in dem Wohnwagen,…

Kundenbewertungen

Endlich der 3. Teil der Marshall Brüder ... Kundenmeinung von Marianne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Diese erotische Anziehung zwischen Caitlyn und Finn Marshall spürt man durch den ganzen Roman. Man spürt wirklich diesen Schmerz, Wut, wilde Sehnsucht, überwältigendes Verlangen den Caitlyn mit ihrem Ex durchmacht ... (Veröffentlicht am 03.12.2012)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Film ab für unsere Liebe!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...