Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Flammen von Sizilien - die Leopardis (3-teilige Miniserie) (eBundle)

1. KAPITEL

Ein lautes Geräusch ließ Julie erschrocken herumfahren. Dann griff sie instinktiv nach ihrer Umhängetasche. Hier in der Gegend musste man höllisch aufpassen. Erst gestern war sie von der Leiterin der Kindertagesstätte gewarnt worden,… 
Erscheinungstag: So, 06.07.2014
Bandnummer:
Bestellnummer: EB-9783733787042
Seitenanzahl: 432

Flammen von Sizilien - die Leopardis (3-teilige Miniserie) (eBundle)

Heißer als der Ätna! Lassen Sie sich verzaubern von den drei stolzen Leopardi Brüdern, die vor der traumhaften Kullise Italiens die große Liebe finden.
Gefährliche Glut

von: Jordan, Penny

Über diesen Roman:

Wie ein Sturm bricht der mächtige Rocco Leopardi über Julies Leben herein! In seinem Privatjet bringt er sie und ihren kleinen Neffen Josh nach Sizilien. Hier will er klären, ob in Joshs Adern das stolze Blut der Leopardis fließt. Julie ist verzweifelt: Was, wenn Rocco ihr Josh nimmt? Der Junge ist alles, was sie hat! Doch in heißen Nächten verdrängt sie ihre Angst. Wehrlos verfällt sie der Glut in Roccos Augen, dem Feuer seiner Umarmung – und hofft so sehr, dass er niemals ihre größte Lüge erfährt: Er hält sie für eine Frau, die sie niemals war und niemals sein kann …

Lockende Flammen

von: Jordan, Penny

Über diesen Roman:

„Hier soll ich schlafen?“ Entsetzt starrt Leonora auf das Doppelbett im Turmzimmer des Castello – und erntet von Alessandro Leopardi nichts als ein gefährlich arrogantes Lächeln. Denn sie beide wissen: Es gibt für sie kein Entkommen! Die Nacht mit ihm ist der Preis, den die junge Pilotin zahlen muss, weil sie unerlaubt Alessandros Jet geflogen ist. Ein Wochenende lang wird sie das Bett mit ihm teilen, auf einem Ball anlässlich einer Familienfeier seine Geliebte spielen – und ahnt doch seit Alessandros erstem Kuss: Diese lockenden Flammen sind kein Spiel …

Verführerisches Feuer

von: Jordan, Penny

Über diesen Roman:

„Zeig mir, wie man liebt“: Leise gehauchte Worte, die in Falcon Leopardi ein verführerisches Feuer entfachen! Eigentlich hat er Annie nur nach Sizilien gebracht, damit ihr Sohn, ein Leopardi-Erbe, nach Hause zurückkehrt. Und jetzt brennt er vor Verlangen nach dieser zarten Engländerin, die von seinem Halbbruder so schlecht behandelt wurde! Auf tausenderlei Weise will er ihr die Angst vor dem Schönsten nehmen, was es im Leben gibt – zärtliche Liebe und sinnliche Leidenschaft. Und wie ein Raunen geht es über die Insel: Leopardi hat endlich sein stolzes Herz verloren …

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...