Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Fragen verboten, küssen erlaubt!

1. KAPITEL
Mit einem wohligen Seufzen ließ Ava Beckett sich in das warme Wasser gleiten und schwamm gemächlich zum gegenüberliegenden Ende des Pools. Auf ihre Unterarme gestützt betrachtete sie die glitzernden Lichter Melbournes… 
Erscheinungstag: Di, 24.07.2012
Bandnummer: 0015
Bestellnummer: 0800120015
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-197-9
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Fragen verboten, küssen erlaubt!

Fragen verboten, küssen erlaubt!

Ava ist auf der Flucht – vor den Paparazzi, die sie nach ihrer gescheiterten Ehe mit einem Spitzendiplomaten verfolgen. In einem Hotelpool fern der Heimat trifft sie auf Roman: ein Gentleman mit muskulösem Körper, dessen Blicke brennendes Verlangen in ihr wecken. Ava erwidert sein Flirten, schüchtern erst, und ergreift dann die Initiative: zu einem wilden Kuss, zu einer heißen Nacht und zu einem neuen Leben! Doch so sehr Ava das Hier und Jetzt mit Roman genießt – es fällt ihr mehr und mehr auf, dass er Fragen nach seiner Vergangenheit ausweicht. Was hat er zu verbergen?

Ihre Meinung zu: „Fragen verboten, küssen erlaubt!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...