Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Nur gute Freunde?

1. KAPITEL

Rhys Wolfe wünschte sich nichts sehnlicher, als heiß zu duschen, ein kühles Bier zu trinken und vierundzwanzig Stunden zu schlafen – und zwar genau in dieser Reihenfolge. Es war sechs Uhr morgens. New York erwachte gerade: Busmotoren… 
Erscheinungstag: Fr, 07.12.2012
Bandnummer: 1455
Bestellnummer: 0800011455
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864947063
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Nur gute Freunde?

Nur gute Freunde?
Alles fing so harmlos an: Seit Mariah und Rhys beide in dem hübschen Haus in New York wohnen, sind sie gute Freunde geworden. Dann, eines Abends, lieben sie sich. Und dadurch ändert sich alles. Denn bald weiß Mariah, dass sie schwanger ist, und Rhys gibt ihr deutlich zu verstehen, dass er mit einer Familie, mit Heirat überhaupt nichts im Sinn hat. Doch dann hat ihre Schwester einen Plan: Vielleicht bekennt Rhys sich zu seinen Gefühlen, wenn seine Eifersucht geweckt wird? Und wirklich sieht er es gar nicht gern, wenn Mariah sich mit anderen Männern trifft. Ein erstes kleines Geschenk - ein süßer kuscheliger Teddybär - soll ihr sagen, was er für sie empfindet...

Kundenbewertungen

wunderschön zu lesen Kundenmeinung von Diana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Erst sträubt sich der Freund/Vater bis erst die Zwillinge da sind dann kommt die Liebe und Happy End, schöne Geschichte, er hatte ja schon mal eine Frau und sein ungeborenes Kind beim Wohnungsbrand verloren und wollte nie wieder was Festes haben. Aber die Liebe siegt und ist stärker als der Mann. (Veröffentlicht am 01.05.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Nur gute Freunde? “

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...