Willkommen bei CORA!

Julia

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Gefährlicher Flirt mit dem Ex

Megan arbeitet erfolgreich als Paartherapeutin. Bis herauskommt, dass sie die Exfrau von Devin Kenney ist, Amerikas bekanntestem Scheidungsanwalt! Die Medien wittern einen Knüller und lassen Megan bald keine Ruhe mehr. Verzweifelt will sie Devin zur Rede stellen und stürmt in die Buchhandlung, in der er gerade sein neues Buch signiert. Und ist schockiert, denn als sie ihrem sexy Ex in Fleisch und Blut gegenübersteht, flammt gegen ihren Willen spontane Leidenschaft in ihr auf. Wie kann Devin nach all den Jahren noch diese Wirkung auf sie haben? War ihre Trennung etwa ein Fehler?
Erscheinungstag: Di, 15.11.2011
Bandnummer: 0023
Bestellnummer: 0800110023
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-764-4
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Gefährlicher Flirt mit dem Ex

Gefährlicher Flirt mit dem Ex
1. KAPITEL
Fünfzig Minuten Gesprächstherapie mit Mr und Mrs Martin hatten Megan Lowe hämmernde Kopfschmerzen beschert. Sie musste unbedingt mit Dr. Weiss über eine Anpassung der Medikamente für das Ehepaar sprechen, bevor einer von ihnen…

Ihre Meinung zu: „Gefährlicher Flirt mit dem Ex“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...