Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Gefangene der Liebe

Sandra Marton
Gefangene der Liebe
PROLOG
Hoch in den Bergen von Kolumbien
Der Wald war dunkel.
Das Rauschen des Wasserfalls ohrenbetäubend.
Der Mond stand am Himmel – ein großer elfenbeinfarbener Globus, der durch das dichte… 
Erscheinungstag: Mi, 04.07.2007
Bandnummer: 1769
Bestellnummer: 0800071769
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-786-6
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Gefangene der Liebe

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Knight Brüder

 

Gefangene der Liebe
Noch nie zuvor hat der sympathische Unternehmer Matt Knight eine hinreißendere, erotischere Frau getroffen als Mia Palmieri! Im Strudel seiner leidenschaftlichen Gefühle entführt er die sinnliche Schönheit in sein einsam gelegenes Haus und erobert ihr Herz. Ihre Liebe ist explosiv, wild und zärtlich zugleich. Nie wieder möchte er Mia gehen lassen. Doch sie hat ein brisantes Geheimnis, und er muss einen Auftrag erfüllen: ihr dieses Geheimnis zu entlocken. Wird ihre Liebe dieser Zerreißprobe standhalten?

Ihre Meinung zu: „Gefangene der Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...