Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Gegen alle Vernunft

1. KAPITEL
„Sieht so aus, als hätte ich die Party verpasst.“
Emily Wood betrachtete missmutig die Überreste der Feier, doch nun drehte sie sich überrascht um. Stephanie hatte den Partyraum neben den Büros schon vor einer Stunde… 
Erscheinungstag: Di, 27.11.2012
Bandnummer: 2051
Bestellnummer: 0800122051
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954461387
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
3 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Gegen alle Vernunft

Gegen alle Vernunft
Hingebungsvoll schmiegt Emily sich in Jasons Arme, genießt seine spontanen Zärtlichkeiten. Aber ihr Verstand hört nicht auf zu protestieren: Das ist Jason … Jason Kingsley! Ihr Boss! Und der Mann, der ihr gerade erst klar und deutlich gesagt hat, was er will: eine nette, unkomplizierte Frau, die ihm einen Erben schenkt – mehr nicht. Jason sucht keine Romantikerin wie Emily, die mit Blumen und Komplimenten umworben werden will und an die große Liebe glaubt! Aber wieso küsst er sie dann so? Nur um ihr zu beweisen, dass er doch nicht so unverbesserlich vernünftig ist, wie sie es ihm vorwirft?

Kundenbewertungen

Romantische Liebesgeschichte Kundenmeinung von Natascha
Ich habe den Roman verschlungen.
Eine romantische und sehr emotionale Liebesgeschichte,
die das Herz berührt! (Veröffentlicht am 09.01.2013)
Wunderschön ... Kundenmeinung von Marianne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Emily träumt von romantischer Liebe und Jason kämpft gegen die Liebe, da muss es ja zu Spannungen kommen. Einfach herrlich romantisch, es macht Spaß ihn zu lesen ... (Veröffentlicht am 29.11.2012)
Wünderschön Kundenmeinung von Aladdinchen
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Vielleicht mit Abstand der romantischste Roman, den ich seit Jahren gelesen habe. (Veröffentlicht am 22.11.2012)

3 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Gegen alle Vernunft“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...