Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Gegensätze ziehen sich aus?

1. KAPITEL
„Mr. Kelly?“
Dylan, der in seinem Büro im 30. Stock des Kelly-Towers am Schreibtisch saß, blickte auf. Sein Assistent Eric stand zitternd im Türrahmen. „Was gibt’s?“
Mit leicht bebender Stimme begann Eric: „Ich… 
Erscheinungstag: Di, 09.03.2010
Bandnummer: 0005
Bestellnummer: 0800100005
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-194-9
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Gegensätze ziehen sich aus?

Gegensätze ziehen sich aus?

Mit Handschellen kettet Wynnie sich im Firmengebäude der mächtigen Kellys an – jetzt muss Dylan Kelly, Big Boss mit Playboyallüren, ihr einfach zuhören! Es klappt, doch blitzschnell wird das Gespräch mit dem cleveren Geschäftsmann für die kesse Aktivistin zu einer prickelnden Herausforderung. Denn Dylan denkt gar nicht daran, vernünftig zu verhandeln. Stattdessen flirtet er unverschämt mit Wynnie. Und schlägt mit dem frechsten Grinsen der Welt vor, was sie mit den Handschellen noch so Verführerisches machen sollten! Könnte etwas daran sein: Gegensätze ziehen sich … aus?

Ihre Meinung zu: „Gegensätze ziehen sich aus?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...