Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Geheimnis einer Tropennacht

1. KAPITEL
Nick Papaeliou hatte noch nie einen so seltsamen Abend erlebt.
In der Öffentlichkeit ausgetragene Auseinandersetzungen waren ihm ein Gräuel. Er wollte stets alles unter Kontrolle haben, sogar seine Gefühle. Und was war vor kaum… 
Erscheinungstag: Mi, 14.01.2009
Bandnummer: 1849
Bestellnummer: 0800091849
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-132-1
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Geheimnis einer Tropennacht

Geheimnis einer Tropennacht

Rose hat sich geschworen, standhaft zu bleiben! Aber der attraktive Nick Papaeliou setzt alles daran, sie zu verführen. Beharrlich lautet Roses Antwort Nein, denn schließlich ist Nick ihr Boss! Bis sie ihn auf eine Geschäftsreise nach Borneo begleitet. Der Zauber dieser fremden Welt fasziniert sie, bei Tauchausflügen im blauen Ozean kommt sie Nick näher, und bei einem Spaziergang am weißen Strand gerät ihr strenger Vorsatz ins Wanken! Dann bricht eine Tropennacht mit ihren süßen Geheimnissen an, die nur darauf warten, von Nick und ihr entdeckt zu werden …

Kundenbewertungen

Super! Kundenmeinung von Kate
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Tolle Charaktere, tolle geschrieben! Hat mir supergut gefallen! (Veröffentlicht am 20.10.2014)
einfach super Kundenmeinung von Mona
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Der Roman war von der ersten bis zur letzten Seite einfach super. Ich konnte ihn einfach nicht mehr aus der Hand legen. Klasse!!! Danke Cathy Williams (Veröffentlicht am 17.06.2014)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Geheimnis einer Tropennacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...