Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Geheimnis einer Wüstennacht

1. KAPITEL
„Ihre Einsätze bitte, Mesdames et Messieurs.“
Scheich Tahir Al’Ramiz schaute ausdruckslos in die
Runde am Spieltisch, während die Umstehenden ihm atemlose
Aufmerksamkeit zollten, begierig, seine nächste Aktion zu sehen.
Sein… 
Erscheinungstag: Sa, 15.02.2014
Bandnummer: 1947
Bestellnummer: 0800101947
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733700362
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Geheimnis einer Wüstennacht

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Söhne der Wüste

 

Geheimnis einer Wüstennacht
Das haben ihr die Sterne über der Wüste, die Annalisa Nacht für Nacht beobachtet, nicht verraten: Sie findet einen verdurstenden, schwer verletzten Mann. Wie lange mag er schon durch den Sand geirrt sein, fragt sie sich alarmiert. Tag und Nacht wacht sie an seinem Lager, kühlt seine heiße Stirn, bringt ihn behutsam ins Leben zurück – und ahnt nicht: Der Mann mit der olivfarbenen Haut und den wie gemeißelt wirkenden Zügen ist Scheich Tahir! Der nächste König von Qusay, der ihr seine Geheimnisse zuflüstert, sie mit verzehrendem Verlangen küsst und zu seiner Geliebten macht.

Kundenbewertungen

Kundenmeinung von Marita Schmidt
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Schöner Roman, leider gab es ihn schon in allen "Variationen ", als Julia, Julia Extra, jetzt wieder als Julia und nun noch als 4-teilige Serie, Schade , Schade. Und nie steht irgendwo das es den schonmal gab und für jemanden der jede Woche fast "alle Romane" liest ist das sehr ärgerlich, so kann man auch viel Geld verdienen. Schade Schade (Veröffentlicht am 28.02.2014)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Geheimnis einer Wüstennacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...