Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Geliebte Prinzessin

1. KAPITEL
„Du liest Tschechow? Hast du vielleicht auch Tolstoi gelesen?“
Marianne Chambers hielt mit dem Korrekturlesen inne. Diese Frage hatte ihr schon einmal jemand gestellt, vor sehr vielen Jahren. Es war ein warmer Sommernachmittag… 
Erscheinungstag: Mi, 23.04.2008
Bandnummer: 1811
Bestellnummer: 0800081811
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-268-7
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Geliebte Prinzessin

Geliebte Prinzessin

Kaum hat Sebastian erfahren, wie leicht und voller Leidenschaft das Leben sein kann, ruft ihn die Pflicht. Um das Thronerbe von Andovaria anzutreten, muss er das kostbarste Geschenk zurücklassen, das er je bekam: die Liebe einer Frau ... Erst zehn Jahre später trifft er Marianne wieder - und bekommt die heiß ersehnte zweite Chance. Aber kann er sich dem strengen Protokoll bei Hofe widersetzen und eine Bürgerliche zu seiner Prinzessin krönen?

Ihre Meinung zu: „Geliebte Prinzessin“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...