Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Geliebter Bodyguard

1. KAPITEL
Es gab solche, die behaupteten, Falco Orsini sei zu reich, zu attraktiv und zu arrogant für sein eigenes Seelenheil.
Falco musste zugeben, dass er reich war, vermutlich auch arrogant, und wenn man von der endlosen Parade… 
Erscheinungstag: Di, 19.04.2011
Bandnummer: 1966
Bestellnummer: 0800111966
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-716-3
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Geliebter Bodyguard

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Orsini Brüder

 

Geliebter Bodyguard

Bodyguard für eine schöne junge Schauspielerin? So einen Job hat der vermögende Playboy Falco Orsini schon lange nicht mehr nötig. Doch als er die Verletzlichkeit in Elles Augen sieht, ist ihm klar: Diese Frau braucht ihn! Auch wenn sie ihn nach einem heißen Kuss brüsk zurückweist, ist Falcos Beschützerinstinkt geweckt. Um sie vor einem Verfolger zu retten, entführt er Elle in seinem Privatjet nach Hawaii. Allein mit ihr in seinem luxuriösen Strandhaus, steigt die erotische Spannung mit jedem Tag – mit jeder Nacht. Doch Falco soll Elle beschützen – nicht begehren!

Ihre Meinung zu: „Geliebter Bodyguard“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...