Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Gestern, Heute - Jetzt!

1. KAPITEL
Schon auf den ersten Blick verliebte sich Simone Duvalier in das elegante zweistöckige Hotel inmitten von Australiens bekanntester Weinbauregion. Also gut, es konnte sich nicht mit einem französischen Château aus dem siebzehnten… 
Erscheinungstag: Di, 18.05.2010
Bandnummer: 0010
Bestellnummer: 0800100010
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-515-2
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Gestern, Heute - Jetzt!

Gestern, Heute - Jetzt!

„Schau niemals zurück.“ Das Tattoo auf Rafe Alexanders breitem Rücken sollte Simone eigentlich eine Warnung sein: Dieser Mann will bestimmt keinen Gedanken mehr an seine unglückliche Jugend verschwenden. Unüberbrückbar schien damals die tiefe Kluft zwischen ihnen: Sie die Millionenerbin und er so bitterarm … Aber Simone weiß noch genau, wie süß und sinnlich die heimlichen Nächte in den Armen dieses sexy Rebellen waren! Wie kann sie Rafe nur überzeugen, dass auch für sie nur die Zukunft zählt – und jetzt auf sie beide nichts als heiße Leidenschaft wartet?

Ihre Meinung zu: „Gestern, Heute - Jetzt!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...