Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Glaub an das Glück, Annabelle!

„Willkommen auf meiner Hazienda, Miss Wolfe.“ Stefano Cortez’ Worte sind wie ein Streicheln – als würden seine Lippen Annabelle zart liebkosen. Plötzlich fühlt die schöne Fotografin sich unglaublich … weiblich. Und gefährlich verletzlich. Ihr Körper scheint in Flammen zu stehen. Aber nach dem, was sie durchgemacht hat, darf sie niemanden an sich heranlassen – schon gar nicht einen Playboy wie Stefano! Verzweifelt wünscht sie sich, die gefühllose Eisprinzessin zu sein, für die alle sie halten. Denn wenn Stefano ihr wahres Ich hinter der Maske entdeckt, ist sie verloren …
Erscheinungstag: Di, 18.09.2012
Bandnummer: 2040
Bestellnummer: 0800122040
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783864946011
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
3 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Glaub an das Glück, Annabelle!

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Wolfe-Dynastie

 

Glaub an das Glück, Annabelle!
Wie alles begann …
1. KAPITEL
Man hatte sie vor Stefano Cortez gewarnt.
Annabelle Wolfe stieg aus ihrem Vintage 4x4 und beschattete die Augen mit der Hand. Während sie die riesige weiße Hazienda begutachtete, versuchte sie das Gefühl…

Kundenbewertungen

Ich liebe Serien ... Kundenmeinung von Ulrike Sander
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
.. ich bin immer wieder von Serien begeistert. So hat mich auch die Geschichte der Wolfe-Dynastie in seinen Bann genommen. Spannende Familiengeschichte - hat mich so ein bisschen an Dallas erinnert. (Veröffentlicht am 30.01.2013)
Faszinierende Familiengeschichte ... Kundenmeinung von Marianne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Der 7. Teil hat mich fasziniert und berührt. Annabella Wolfe versteckt ihr Gesicht hinter einer Maske um die Narben zu verstecken, aber Stefano entdeckt ihr wahres Ich ... (Veröffentlicht am 17.12.2012)
Traumhaft Kundenmeinung von Corinna B.
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Sehr schön, hat mich umgeben wie eine warme Decke. (Veröffentlicht am 27.11.2012)

3 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Glaub an das Glück, Annabelle!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...