Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Goldenes Feuer der Wüste

PROLOG

Monte Carlo

Scheich Zayed Fehz, der mittlere der drei mächtigen Fehzs-Brüder, musste den Brief zweimal lesen, obwohl der knappe Inhalt unmissverständlich war. Der Brief war auf dem schweren… 
Erscheinungstag: Di, 28.12.2010
Bandnummer: 1950
Bestellnummer: 0800101950
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-035-5
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Goldenes Feuer der Wüste

Goldenes Feuer der Wüste
„Ich möchte heiraten.“ Sophie muss sich verhört haben! Niemals kann der arrogante Playboy-Scheich Zayed Fehz diese Worte ausgesprochen haben. Er kennt doch nicht mal das Wort Treue! Doch das goldene Feuer in seinen Augen erlaubt keine Zweifel: Der Wüstenprinz sucht wirklich eine Frau, und Sophie soll ihm dabei helfen. Denn über glückliche Ehen und sexuelle Erfüllung weiß sie als Beziehungsberaterin alles. Theoretisch jedenfalls. Aber Zayed scheint allen Ernstes zu glauben, Sophie könnte diejenige sein, die er braucht, um den Thron seines Landes zu besteigen …

Ihre Meinung zu: „Goldenes Feuer der Wüste“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...