Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Goldenes Feuer der Wüste

„Ich möchte heiraten.“ Sophie muss sich verhört haben! Niemals kann der arrogante Playboy-Scheich Zayed Fehz diese Worte ausgesprochen haben. Er kennt doch nicht mal das Wort Treue! Doch das goldene Feuer in seinen Augen erlaubt keine Zweifel: Der… 
Erscheinungstag: Di, 28.12.2010
Bandnummer: 1950
Bestellnummer: 0800101950
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-035-5
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Goldenes Feuer der Wüste

Goldenes Feuer der Wüste
PROLOG

Monte Carlo

Scheich Zayed Fehz, der mittlere der drei mächtigen Fehzs-Brüder, musste den Brief zweimal lesen, obwohl der knappe Inhalt unmissverständlich war. Der Brief war auf dem schweren…

Ihre Meinung zu: „Goldenes Feuer der Wüste“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...