Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Happy End für Rachel?

1. KAPITEL
Neben ihr saß der Traum einer jeden Frau. Seine stattliche, anziehende Erscheinung ließ nicht auf den eiskalten Geschäftsmann schließen, als der er galt. Nicht ohne Grund zählte er zu den begehrtesten Junggesellen der Stadt. Seine… 
Erscheinungstag: Di, 25.08.2009
Bandnummer: 1881
Bestellnummer: 0800091881
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-420-9
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Happy End für Rachel?

Happy End für Rachel?

Der erfolgreiche Unternehmer Joe Mendez ist so attraktiv und charmant, als wäre er ein Held aus Rachels Liebesromanen. Plötzlich erlebt die Autorin Dinge, über die sie sonst nur schreibt. Nach einem romantischen Dinner in Miami Beach folgt sie Joes Einladung in seine luxuriöse Strandvilla. Spontan genießt sie eine zauberhafte Liebesnacht in seinen Armen – auch wenn sie weiß: Joe und sie leben in verschiedenen Welten und haben keine Zukunft. Aber immerhin kann sie von der süßen Erinnerung zehren. Oder gibt es für sie endlich auch im echten Leben ein Happy End?

Ihre Meinung zu: „Happy End für Rachel?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...