Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Heirat - nur aus Liebe!

1. KAPITEL

Dave Jackson atmete tief durch, bevor er das Großraumbüro betrat. Mit versteinerter Miene ging er an den Schreibtischen vorbei auf sein Büro zu, das am anderen Ende des Raumes lag.

“Tut mir sehr leid für Ihre Frau”, sprach… 
Erscheinungstag: Fr, 30.11.2012
Bandnummer: 1389
Bestellnummer: 0800001389
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864946783
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Heirat - nur aus Liebe!

Heirat - nur aus Liebe!
Als Dave Hunter von einer Geschäftsreise zurückkommt, erfährt er, dass er zwei kleine Töchter hat, von deren Existenz er bis heute nichts wusste. Nach dem Tod seiner Ex-Frau soll er sich jetzt um die Zwillinge kümmern. Verzweifelt bittet Dave seine Angestellte Jessica Bowles um Hilfe, da sie sich mit Kindern gut auskennt. Es dauert nicht lange, bis sich Jessica in Dave verliebt. Als er ihr jedoch einen Heiratsantrag macht, weil er eine Mutter für die Kinder braucht, will Jessica sofort ablehnen, bis ihr einfällt, dass sich Dave dann vielleicht eine andere sucht, die sofort Ja sagt. Mutig setzt Jessica alles auf eine Karte und heiratet Dave...

Ihre Meinung zu: „Heirat - nur aus Liebe!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...