Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Heiratsantrag in der Karibik

Wie kann Kostas es wagen, ihr bis in die Karibik zu folgen? Prinzessin Stella ist empört. Sie wird dem arroganten König niemals ihr Jawort geben, basta! Denn er ist nicht nur ihr größter Feind, der charismatische Herrscher hat ihr schon einmal das Herz gebrochen …
Erscheinungstag: Mo, 11.02.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733739423
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733739423
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Heiratsantrag in der Karibik

Heiratsantrag in der Karibik
1. KAPITEL
So schmeckt also die Freiheit.
Prinzessin Styliani Constantinides oder Stella, wie sie seit ihrer Geburt genannt wurde, führte einen tropischen Cocktail auf Rum-Basis an die Lippen und trank einen Schluck. Genüsslich nahm sie den…

Ihre Meinung zu: „Heiratsantrag in der Karibik“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...