Willkommen bei CORA!

Julia

2,70* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Heiß geliebte Lügnerin

Ausgerechnet Abigail! Wütend fragt sich Tycoon Leandro Sanchez, wie seine sexy Exgeliebte es wagen kann, noch einmal auf seinem Landgut aufzutauchen. Schließlich hat er sie nicht ohne Grund verlassen, sondern weil sie ihn schändlich betrogen hat! Trotzdem muss er sich jetzt eingestehen, dass er sie gegen jede Vernunft immer noch heiß begehrt. Um sein Verlangen ein für alle Mal zu stillen, gibt es nur einen Weg: Er muss sie zu einer letzten Liebesnacht verführen! Da macht sie ihm ein schockierendes Geständnis, das seine Welt komplett auf den Kopf stellt …
Erscheinungstag: Di, 13.03.2018
Bandnummer: 6
Bestellnummer: 0800180006
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733710026
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Heiß geliebte Lügnerin

Heiß geliebte Lügnerin
1. KAPITEL
Leandro Sanchez stand an einem der großen Fenster im Westflügel seines weitläufigen Anwesens und ließ den Blick über die Trümmer seiner sechsmonatigen Beziehung mit Rosalind Duval schweifen. So ein melodramatisches Ende passte…

Kundenbewertungen

Furchtbar, grässlich, altmodisch Kundenmeinung von Neli
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich fand die Geschichte absolut grauenhaft. Ein eingebildeter Mega-Macho trifft auf seine Ex-Geliebte, die seinen Sohn verheimlicht hat, was dann ein Grund ist sie komplett aus ihrem Leben zu reißen und ihr ein Leben im Stil der 50er Jahre aufzubrummen, was sie als Superweibchen auch noch toll findet.- Absolut nichts für Leserinnen, die einen Hauch von Emanzipation in sich fühlen. (Veröffentlicht am 19.03.2018)
Meine Lieblingsautorin Kundenmeinung von Carina
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Endlich wieder eine Geschichte von meiner Lieblingsautorin Cathy Williams und dann noch so eine schöne Story von Abigail und Leandro super schön zu Lesen sehr zu empfehlen.... (Veröffentlicht am 14.03.2018)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Heiß geliebte Lügnerin“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...