Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Heiss wie die Nächte Siziliens

Alissa ist schockiert: Sechs Monate soll sie mit dem geheimnisvollen Dario Parisi unter einem Dach leben – als seine Ehefrau! Nur dann wird sie das Castello ihres Großvaters in Sizilien erben. Niemals! schwört sie sich. Und willigt notgedrungen doch ein. Erotische Annäherungen aber, geschweige denn Liebesnächte, will sie nicht dulden! Und nach dem halben Jahr wird sie sich sofort wieder von ihm trennen ... Allerdings ist es gar nicht so leicht, einem heißblütigen Sizilianer die kalte Schulter zu zeigen. Und noch schwerer ist es, seinen erregenden Küssen zu widerstehen

Erscheinungstag: Di, 01.12.2009
Bandnummer: 1894
Bestellnummer: 0800091894
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-433-9
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Heiss wie die Nächte Siziliens

Heiss wie die Nächte Siziliens
1. KAPITEL
In dem Moment, als Alissa aus der Straßenbahn stieg, öffnete der Himmel über Melbourne seine Schleusen zu einem wahren Wolkenbruch. Und sie trug keinen Schirm bei sich! Denn an das Wetter hatte sie an diesem Tag nicht einen Gedanken…

Ihre Meinung zu: „Heiss wie die Nächte Siziliens“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...