Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Heiss wie eine Sommernacht

1. KAPITEL
Er hieß Lucas Reyes.
Zumindest bevorzugte er diesen Namen. Sein vollständiger Titel lautete „Seine Hoheit Prinz Lucas Carlos Alessandro Reyes Sanchez von Andalusien und Kastilien“. Er war der Erbe eines Throns, der seit… 
Erscheinungstag: Mi, 30.07.2008
Bandnummer: 1824
Bestellnummer: 0800081824
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-282-3
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Heiss wie eine Sommernacht

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie The Billionaires' Brides

 

Heiss wie eine Sommernacht
Eine Frau wie Alyssa hat der aristokratische Großgundbesitzer Lucas Reyes nie zuvor kennengelernt. Ihr leidenschaftliches Temperament bringt sein Blut in Wallung. Hitzig sind ihre Auseinandersetzungen – noch viel heißer jedoch die Versöhnungen: Der feurige Adlige aus Spanien und die ungestüme junge Amerikanerin sind sich nur in einem einig: Eine arrangierte Heirat, wie ihre Großväter es beschlossen haben, kommt für sie nicht in Frage! Doch nach einer Nacht voller Überraschungen muss Lucas erkennen, dass er mehr will als nur eine sinnliche Geliebte. Viel mehr

Ihre Meinung zu: „Heiss wie eine Sommernacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...