Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Heiße Affäre in Cornwall

1. KAPITEL
„Dieser Typ muss der schlechteste Surfer der Welt sein“, sagte Maddy Westmore fassungslos und zitterte unter ihrer Jacke mit der Aufschrift „Rettungsschwimmer“. Der heftige Regen an diesem Oktobertag behinderte ihre Sicht,… 
Erscheinungstag: Di, 13.12.2011
Bandnummer: 0025
Bestellnummer: 0800110025
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-768-2
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Heiße Affäre in Cornwall

Heiße Affäre in Cornwall

Beim Anblick von Ryan Kings durchtrainiertem Körper stockt Maddy der Atem. Während sie seine breiten Schultern, den flachen Bauch und die muskulösen Beine betrachtet, wird die hübsche Rettungsschwimmerin von wilder Lust erfasst. Und so folgt sie Ryan in sein Herrenhaus hoch oben auf den Klippen Cornwalls und tut, was sie noch nie getan hat: Sie lässt sich spontan auf eine heiße Affäre ein. Aber kaum kommt ihr Herz ins Spiel, macht sie eine ungeahnte Entdeckung. Verletzt muss sie sich fragen: Ist sie etwa auf einen unverbesserlichen Playboy hereingefallen?

Ihre Meinung zu: „Heiße Affäre in Cornwall“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...