Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Heisse Küsse - kaltes Herz?

PROLOG

Kate Lancaster stand ganz vorn an dem mit aufwendigen Ornamenten verzierten Steinbecken, über dem gerade ihre zwei Monate alte Patentochter getauft wurde. Der Priester benetzte die Stirn des Säuglings mit Wasser… 
Erscheinungstag: Di, 27.07.2010
Bandnummer: 1928
Bestellnummer: 0800101928
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-942031-71-4
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Heisse Küsse - kaltes Herz?

Heisse Küsse - kaltes Herz?

Eine lässige Handbewegung und der Multimillionär Liam Quinn hat die Wohltätigkeitsauktion für sich entschieden: Das Model Kate gehört ihm – wenigstens einen Millionen-Dollar-Kuss lang, Vielleicht der Auftakt zu einer heißen Affäre? Denn Liams Verlangen nach der betörenden Schönheit brennt lichterloh. Aber er ahnt: Um Kate zu erobern, braucht es mehr als sein Vermögen. Er müsste ihr sein Herz schenken. Doch dazu ist der erfolgsgewohnte Liam heute genauso wenig bereit wie damals, als Kate sich schon einmal sehnsuchtsvoll an ihn schmiegte. Und er sie kühl zurückwies …

Ihre Meinung zu: „Heisse Küsse - kaltes Herz?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...