Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Heiße Nächte in Alaska

Breite Schultern, freches Lächeln und dazu himmelblaue Augen: Dieser Superman ist ihr neuer Boss? Jade fühlt sich auf einmal schwach. Doch zu spät: Ab sofort wird sie für den Reiseveranstalter Rhys Cartwright arbeiten, Schwerpunkt Abenteuertrips! Die erste Tour geht nach Alaska: Gletscher, Grizzlys, atemberaubende Naturschönheit – und eine Nacht unter tausend Sternen, die heißer ist als alles, was Jade jemals erlebt hat! Aber auch gefährlicher. Denn Rhys mag für jedes sexy Abenteuer unter freiem Himmel gut sein. Doch um feste Beziehungen macht er einen Bogen ... …

Erscheinungstag: Di, 18.10.2011
Bandnummer: 0021
Bestellnummer: 0800110021
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-762-0
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Heiße Nächte in Alaska

Heiße Nächte in Alaska
1. KAPITEL
Jade wollte irgendwo neu anfangen, nachdem sich ihr Leben in Sydney als große Lüge entpuppt hatte. Das war auch der Grund, warum sie nach Vancouver geflogen war.
Nichts konnte sie aufhalten.
Sollten sie es doch…

Kundenbewertungen

gut Kundenmeinung von Mona
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ein schöner, moderner Roman zum "verschlingen"... (Veröffentlicht am 16.02.2015)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Heiße Nächte in Alaska“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...