Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Heißer Flirt mit einem Fürsten

1. KAPITEL
Sichtlich gestresst stürmte die Veranstaltungsmanagerin des Hotels in den Umkleideraum des weiblichen Personals und stieß einen Seufzer der Erleichterung aus, als sie die junge Frau erblickte. „Alexa, dem Himmel sei Dank, dass du es noch… 
Erscheinungstag: Fr, 01.07.2011
Bandnummer: 1608
Bestellnummer: 0800041608
Seitenanzahl: 160
ISBN: 9783864942761
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Heißer Flirt mit einem Fürsten

Heißer Flirt mit einem Fürsten
Bankier, attraktiv und dazu auch noch ein Fürst. Wie kann man bei diesem Mann stark bleiben? Alexa erwidert seine Küsse stürmisch, doch bevor sie ganz diesem heißen Flirt erliegt, verlässt sie fluchtartig Fürst Luka Bagatons Hotel. ...

Ihre Meinung zu: „Heißer Flirt mit einem Fürsten“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...