Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Heißer Urlaubsflirt mit Folgen

Sonne, Sand und Meer – Pia sucht Erholung pur! Doch kaum in Italien angekommen, rast ihr Puls, und sie kann gegen ihren Willen nur noch an eins denken: einen heißen Urlaubsflirt. Schuld an ihrem plötzlichen Sinneswandel hat Valentino Silvestri – sexy Latin Lover und Pias Nachbar im malerischen Positano. Während er ihr die schönsten Seiten seiner Heimat zeigt, kommt sie ihm immer näher, küsst ihn voller Sinnlichkeit. Doch kaum beginnt sie ihm ihr Herz anzuvertrauen, zieht er sich überraschend zurück. Und Pia ahnt, dass sie mitten in ein gefährliches Spiel geraten ist... …

Erscheinungstag: Di, 21.02.2012
Bandnummer: 0004
Bestellnummer: 0800120004
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-011-8
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Heißer Urlaubsflirt mit Folgen

Heißer Urlaubsflirt mit Folgen
1. KAPITEL
Leidenschaft war das Letzte, woran Pia Renfern dachte, als sie sich dem Parkplatz der Autovermietungen am römischen Flughafen Fiumicino näherte. Sie kämpfte mit ihrem Gewissen, denn als Australierin war sie bis jetzt immer nur auf der…

Ihre Meinung zu: „Heißer Urlaubsflirt mit Folgen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...