Willkommen bei CORA!

Julia

1,49* €
inkl. 7% MwSt.

Heißes Begehren

Jakes Kuss weckt in Isobel die leidenschaftlichsten Gefühle! Wie kann sie nur diesen Mann begehren, der sie so tief gekränkt hat? Obwohl Isobel weiß, dass Jake sich endgültig von ihr trennen will, sehnt sie sich nach seiner Liebe. Nur ein Mal noch möchte ...
Erscheinungstag: Fr, 01.07.2011
Bandnummer: 1652
Bestellnummer: 0800051652
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783864943065
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Heißes Begehren

Heißes Begehren
1. Kapitel

 

Das Apartment lag in einer der etwas teureren Gegenden. In keinem Hochhausviertel, obwohl dort viele luxuriöse Wohnungen angeboten wurden. Nein, Isobel hatte sich lieber für ein Apartment im oberen Stockwerk eines umgebauten…

Ihre Meinung zu: „Heißes Begehren“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...