Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Heisses Spiel

1. KAPITEL
WIE MACHE ICH EINEN MANN AUF MICH AUFMERKSAM?TIPP NR. 10: LASS IHN ZAPPELN!

Flynn Granger stand auf lange, schlanke Frauenbeine.
„Du hast doch selbst Beine. Was soll daran denn so toll sein?“, fragte sein bester… 
Erscheinungstag: Mi, 22.04.2009
Bandnummer: 0008
Bestellnummer: 0800090008
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-509-1
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Heisses Spiel

Heisses Spiel
Flynn Granger ist ein Mann, der die Frauen liebt. Und als Abbey im sexy kurzen Rock und aufreizend hochhackigen Schuhen in sein Büro kommt, würde er sie brennend gern im Sturm erobern. Aber die erfolgreiche Journalistin lässt ihn kalt abblitzen. Sie will den umschwärmten Unternehmer nur als Partner für ihr neues Lifestyle-Magazin gewinnen. Wie unspannend, findet Flynn, obwohl er ihr Angebot auch nicht ablehnen will. Es lockt ihn geradezu. Denn die kühle Schöne hat in ihm die Lust auf ein sinnliches Katz-und-Maus-Spiel mit heißem Finale geweckt ...

Kundenbewertungen

schöner Roman Kundenmeinung von Lea
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Der Roman hat mir von er ersten bis zur letzten Seite sehr gut gefallen. (Veröffentlicht am 04.12.2014)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Heisses Spiel“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...