Willkommen bei CORA!

Julia

2,60* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Heißgeliebter Lügner

PROLOG
Er hatte mich einfach verführt. Meine Schutzwälle waren eingerissen, als wären sie aus Papier. Ich bin sicher, niemand hätte ihm widerstehen können.
Nach all den Jahren, die ich wie ein unsichtbarer, ungeliebter Schatten in meinem… 
Erscheinungstag: Di, 18.08.2015
Bandnummer: 2193
Bestellnummer: 0800152193
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733701963
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Heißgeliebter Lügner

Heißgeliebter Lügner
„Auf die zukünftige Herzogin von Alzacar!“ Atemlos verfolgt Lena, wie Alejandro im Ballsaal ihre Verlobung verkündet. Allerdings weiß sie auch, warum er sich zu diesem Schritt entschieden hat: Ihre berauschende, unendlich sinnliche Nacht vor über einem Jahr ist nicht ohne Folgen geblieben, und der spanische Adlige will seinen kleinen Sohn! Nur deshalb besteht er auf der Heirat! Dabei sind sie längst kein Paar mehr: Kaltherzig hat Alejandro sie damals betrogen. Wenn der arrogante Herzog von Alzacar jetzt von einer Ehe spricht, denkt er doch nicht etwa an – Leidenschaft?

Kundenbewertungen

Flott zu lesen Kundenmeinung von TinaL
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Gewöhnungsbedürftig war die ICH-Form. Aber der Roman war flott und unterhaltsam zu lesen.
Freue mich auf die Fortsetzung mit Edward St. Cyr (Veröffentlicht am 09.08.2015)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Heißgeliebter Lügner“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...