Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Herz in Fesseln

1. KAPITEL
Die langen Strahlen der untergehenden Sonne tauchten die Sandsteinmauern von Otterbourne House in goldenes Licht. Während Anna über den gepflegten Kiesweg auf das Haus zuging, nahm sie ihre Puderdose aus der Handtasche und warf einen… 
Erscheinungstag: Mi, 13.02.2008
Bandnummer: 1800
Bestellnummer: 0800081800
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-497-1
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Herz in Fesseln

Herz in Fesseln

Topmodel Anneliese Christiansen hat alles - eine Jetset-Karriere, glamouröse Freunde und unzählige Bewunderer. Doch tief in ihrem Inneren fühlt sie sich einsam und allein. Bis sie Damon Kouvaris kennen- und lieben lernt. Mit seinem heißblütigen Charme gelingt dem griechischen Milliardär, was kein Mann zuvor schaffte: die Fesseln zu lösen, die nach einer tragischen Enttäuschung ihr Herz umschlingen. Aber kaum hat Anneliese den Glauben an die Liebe zurückgewonnen, stellt eine dramatische Entdeckung ihr junges Glück schon wieder auf die Probe ...

Ihre Meinung zu: „Herz in Fesseln“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...