Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Herz in Gefahr?

1. KAPITEL
Seit er die Stadt vor zehn Jahren in einer stürmischen Nacht Hals über Kopf verlassen und sich geschworen hatte, nie wieder einen Fuß auf dieses Pflaster zu setzen, schien sich auf den Straßen um die im Mittelalter erbaute Markthalle… 
Erscheinungstag: Di, 18.09.2012
Bandnummer: 2041
Bestellnummer: 0800122041
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783864946028
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Herz in  Gefahr?

Herz in Gefahr?
Endlich kann er es ihr heimzahlen! Seit die schöne Harriet seine Liebe verriet, hat der attraktive Selfmade-Millionär James Crawford Rache geschworen. Jetzt ist der Moment da: Er wird den hochherrschaftlichen Landsitz ihrer verarmten Familie für eine exklusive Party mieten, Harriet verführen – und dann fallenlassen! Sein Entschluss ist gefasst. Bis er Harriet bei einem langsamen Walzer an sich zieht und küsst. Überraschend spürt er keinen Hass mehr, nur pure Zärtlichkeit. Ist Harriet doch nicht so berechnend, wie er glaubte? Oder ist sein Herz gerade erneut in höchster Gefahr?

Ihre Meinung zu: „Herz in Gefahr?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...