Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Herz um Herz

Sanft spiegelt sich der Schein von tausend Kerzen auf den Gemälden wider, als Olivier sie in seine Arme zieht. Nie zuvor hat Bella sich so frei, so begehrt und so geliebt gefühlt wie in diesem verschwiegenen Atelier! Wie gern würde sie für immer bei dem attraktiven Kunsthändler in der wildromantischen Normandie bleiben und fern ihrer mächtigen Familie in England ihr Leben mit ihm teilen! Bella ahnt nicht: Ihre Verführung gehört zu Oliviers düsterem Plan, in dem ihr unschuldiges Herz und ein geheimnisvolles Ölgemälde die tragischen Hauptrollen spielen
Erscheinungstag: Di, 20.10.2009
Bandnummer: 1889
Bestellnummer: 0800091889
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-428-5
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Herz um Herz

Herz um Herz
1. KAPITEL
Seichte Wellen, die auf einen weißen Sandstrand rollen … eine warme Brise, die durch grüne Palmwedel streicht … oder wie wäre es mit einem endlosen blauen Himmel voller bauschig weißer Schäfchenwolken?
Nein! Gar nicht gut.…

Ihre Meinung zu: „Herz um Herz“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...