Willkommen bei CORA!

Julia

2,70* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Herzen aus Eis, Küsse wie Feuer

PROLOG
„Ich möchte, dass du etwas für mich tust.“
Natalia legte ihrem Großvater eine Decke über die Beine und setzte sich ihm gegenüber. Trotz des heißen Julitags fröstelte Giovanni Di Sione im lauen Wind, der vom Long Island Sound… 
Erscheinungstag: Di, 12.09.2017
Bandnummer: 19
Bestellnummer: 0800170019
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733708634
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Herzen aus Eis, Küsse wie Feuer

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Das geheime Vermächtnis des Milliardärs

 

Herzen aus Eis, Küsse wie Feuer
Ein privater Termin bei dem brillanten Topmanager Angelos Mena? Utopisch! Kein Wunder, dass sich Talia als neue Nanny für seine Tochter ausgibt, um an das Buch zu kommen, nach dem ihr Großvater so verlangt! Doch während Talia im Nu das Herz des Kindes erobert, verschanzt sich der eisige Workaholic hinter Zynismus. Erst als die Vergangenheit Talia einholt und Angelos ihr überraschend Schutz anbietet, entbrennt zwischen ihnen feurige Leidenschaft … jetzt legt Talia ihre Karten auf den Tisch. Zu spät, denn im Blick des verführerischen Griechen liegt plötzlich nur noch Verachtung …

Kundenbewertungen

Prima.... Kundenmeinung von Janine
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die Geschichte von Angelo und Talia ist von der ersten bis zur letzten Seite interessant zu lesen. Kate Hewitt hat mich mit ihrem können überzeugt. Klasse Autorin ich freue mich auch noch über die letzten beiden Bücher der Reihe in den nächsten Wochen... (Veröffentlicht am 12.09.2017)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Herzen aus Eis, Küsse wie Feuer“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...