Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Heute Nacht riskier ich alles ...

Sexy, breitschultrig, mit einem Tattoo auf dem Arm und einem Blick, der sagt: Trau dich – so fährt Oz auf seiner schweren Maschine in den Auktionssaal! Und Marianne traut sich: Den letzten Cent setzt sie ein, um ihn zu ersteigern. Denn dieser Rebell in Leder ist genau der Richtige für ihr neues Leben, in dem sie wild und frei sein will! Eng an Oz geschmiegt, braust sie mit ihm in den Sonnenuntergang. Eine heiße Nacht lang scheint alles möglich: Verführen und verführt werden, lieben und geliebt werden – bis die Vergangenheit Marianne überraschend einholt …

Erscheinungstag: Di, 30.06.2009
Bandnummer: 0013
Bestellnummer: 0800090013
Seitenanzahl:

Heute Nacht riskier ich alles ...

Heute Nacht riskier ich alles ...
1. KAPITEL
„Also gut, mal sehen, ob ich das hinkriege. Erst Tequila, dann Salz …“ Marianne hielt den Behälter mit Salz über den Cocktailshaker.
„Um Himmels willen, nein!“ Warren hechtete über die Bar, um ihre Hand zu packen.…

Ihre Meinung zu: „Heute Nacht riskier ich alles ...“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...