Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Heute Nacht sing ich für dich

1. KAPITEL
Wie jeden Montagmorgen tauschten die Angestellten von Multimedia Promotions die Erfahrungen des Wochenendes aus, bevor sich alle an die Arbeit machten. Nick Armstrong grüßte nur flüchtig, während er zu seinem Büro ging, im Schlepptau… 
Erscheinungstag: So, 09.12.2012
Bandnummer: 1486
Bestellnummer: 0800021486
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864947209
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Heute Nacht sing ich für dich

Heute Nacht sing ich für dich
Das hat Barbie Lamb, Besitzerin der Eventagentur "Party Poppers", gerade noch gefehlt: Ausgerechnet auf der Geburtstagsparty von Nick Armstrong soll sie auftreten. Nie hat sie vergessen können, dass er, dem damals ihr Herz gehörte, sie so kühl abwies. Fest entschlossen, sich an dem arroganten Unternehmer zu rächen, nimmt Barbie den Auftrag an. Verkleidet als süße Prinzessin, singt sie für Nick so wunderschön wie nie zuvor. Und der Plan funktioniert! Ihr Jugendschwarm erkennt sie nicht - er ist verzaubert von der bildhübschen Märchenfee. Zärtlich nimmt er Barbie in seine Arme und beginnt sie leidenschaftlich zu küssen. Genau der richtige Zeitpunkt, um ihn genauso zu verletzen, wie er es tat! Doch irgendwie schafft Barbie es nicht, ihn zurückzustoßen. Viel zu sehr genießt sie jede seiner Zärtlichkeiten...

Ihre Meinung zu: „Heute Nacht sing ich für dich“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...