Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Hochzeitsglocken auf Mallorca

1. KAPITEL
„Sie behaupten also, dass mein Unternehmen und ich so gut wie bankrott sind?“
Lucy blickte ihren Anwalt starr an. Entsetzen und Furcht packten sie, gleichzeitig hatte sie das Gefühl, dass ihre Lage zu schrecklich war, um real zu… 
Erscheinungstag: Mi, 27.09.2006
Bandnummer: 1728
Bestellnummer: 0800061728
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-942031-11-0
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Hochzeitsglocken auf Mallorca

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Jet Set Girls

 

Hochzeitsglocken auf Mallorca
Endlich erfüllt sich Lucys Traum: Marcus Canning macht ihr einen Heiratsantrag! In einem Luxushotel auf Mallorca stellt der attraktive Bankier ihr die alles entscheidende Frage. Mit Schmetter-lingen im Bauch, aber auch voller Zweifel, sagt Lucy Ja. Die Nächte der stürmischen Leidenschaft mit Marcus sind zwar wunderschön - doch das Wichtigste vermisst Lucy in ihrer jungen Ehe nach wie vor: Von Liebe spricht Marcus nicht ...

Ihre Meinung zu: „Hochzeitsglocken auf Mallorca“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...