Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Hochzeitsnacht mit einer Fremden

1. KAPITEL
„Kimberly, willst du diesen Mann, Alexander King, zu deinem rechtmäßigen Ehemann nehmen, ihn lieben und ehren, bis dass der Tod euch scheidet?“
Nein!
Olivia Stanton sah sich gehetzt um. Hatte sie das etwa laut gesagt? Nervös… 
Erscheinungstag: Di, 03.03.2015
Bandnummer: 2169
Bestellnummer: 0800152169
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733701482
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Hochzeitsnacht mit einer Fremden

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die unbeschreiblichen Stanton Schwestern

 

Hochzeitsnacht mit einer Fremden
„Sie dürfen die Braut jetzt küssen.“ Der charismatische Alexander King glaubt sich am Ziel seiner Träume. Neben ihm steht seine schöne, junge Ehefrau, und mit dem Ja vor dem Altar steuert er sie beide in eine glückliche, wenn auch etwas langweilige Zukunft. Doch als sich ihre Lippen berühren, durchfährt Alex ein unbekanntes, wildes Verlangen. Sein Verstand weigert sich zu glauben, was sein Körper mit jeder Faser fühlt: Die Frau, der er auf der romantischen Karibikinsel das Ja-Wort gegeben hat, ist niemals Kim – sondern ihre sexy, skandalumwitterte Zwillingsschwester Liv!

Kundenbewertungen

schön Kundenmeinung von Janine
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Das Titelbild von diesem Buch ist ein Traum. Auch von der Geschichte wahr ich erstaunt! Eine noch sehr unbekannte Autorin aber mit dieser Geschichte von Liv und Alexander hat sie mich überzeugt. Freue mich schon auf die Fortsetzung von Olivias Zwillingsschwester Kimberly (Veröffentlicht am 01.03.2015)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Hochzeitsnacht mit einer Fremden“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...