Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ich lege dir meine Welt zu Füssen

1. KAPITEL
Finn beobachtete Sienna Torrance aus den Augenwinkeln. Für heute hatte sie Feierabend und packte ihre Tasche. Sicher würde sie sich gleich von ihm verabschieden und nach Hause gehen.
Er jedoch hatte andere Pläne. Sein Blick… 
Erscheinungstag: Di, 05.05.2009
Bandnummer: 1865
Bestellnummer: 0800091865
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-405-6
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Ich lege dir meine Welt zu Füssen

Ich lege dir meine Welt zu Füssen

Ein Autounfall hat seine Verlobte Holly das Leben gekostet und den mächtigen Rinderbaron Finn McLeod schwer verletzt. Jetzt kehrt Finns Kraft allmählich zurück: Die junge Physiotherapeutin Sienna vollbringt mit sanften Berührungen ihrer zarten Hände wahre Wunder! Und auch Finns geschundenes Herz kann Sienna heilen. Sie schenkt ihm Zuversicht, Hoffnung und Liebe, die er viel zu lange nicht mehr gespürt hat. Als er Sienna auf seine Ranch einlädt, scheint ein neues Glück zum Greifen nah – wenn nicht Hollys Schatten ihre zärtliche Romanze verdunkeln würde …

Ihre Meinung zu: „Ich lege dir meine Welt zu Füssen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...