Willkommen bei CORA!

Julia

2,60* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Im Bann des Fürsten

„Ich erwarte, dass Sie mich heiraten. Und zwar noch heute.“ Fürst Kasimir lässt der unschuldigen Josie keine Wahl. Wenn sie ihrer Schwester das Leben retten will, muss sie tun, was er von ihr verlangt, und seine Frau werden – natürlich nur auf dem Papier! Doch dann knistert es plötzlich ungeahnt erregend zwischen ihnen. Und als Kasimir sie mit einem leidenschaftlichen Kuss überrascht, kann Josie seiner Anziehungskraft nicht länger widerstehen. Gegen jede Vernunft gibt sie sich ihm hin. Auch wenn sie fürchten muss, dass er nur seine Rachegelüste befriedigen will …
Erscheinungstag: Di, 22.12.2015
Bandnummer: 2210
Bestellnummer: 0800152210
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733707255
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Im Bann des Fürsten

Im Bann des Fürsten
1. KAPITEL
Zwei Tage nach Weihnachten stand Josie Dalton im zarten Licht des Sonnenaufgangs auf einem Bürgersteig in Honolulu und blickte an dem scheinbar endlosen Wolkenkratzer hinauf bis zur obersten Etage, in der sich sein Penthouse befand.…

Kundenbewertungen

Alaska, Hawai, Marokko und Russland Kundenmeinung von Tanja
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Insgesamt gesehen hat sich der Roman gut lesen lassen. Es gab die einen oder anderen Stellen, die mir nicht gefielen, weil sie einfach zu aufgesetzt wirkten und der Schluss war schon kitschig.

Auch das Sammelsorium an Orten wirkte irgendwie sehr gewollt: Der Fürst aus Russland, der Fürst mit einer Oase in Marokko und einem Palast in Marrakesch, der Beginn der Geschichte auf Hawaii und der Schluss in St. Petersburg, also das war dann doch ein bisschen viel an exotischen Schauplätzen in der kurzen Zeit.

Auch die Sache mit dem „Durchlaucht“ und „Fürsten“ wirkte aufgesetzt. Josie hingegeben wirkte zwar liebevoll, aber dennoch sehr naiv mit einigen platziert wirkenden erhellenden Lichtblicken.

Dennoch bleibt ein positiver Gesamteindruck, es gibt natürlich einiges an Herzschmerz und der arrogante Mistkerl Kasimir hat einen weichen Kern. Neugierig bin ich nun natürlich auch auf das Schicksal von Josie‘s Schwester Bree geworden.

Alles in allem: Man kann ohne weiteres 1 ½ Stunden prima abschalten in dieser Lovestory.


Hier die Reihenfolge der Romane, die ich der Einfachheit die Chendzow-Brüder-Reihe nenne. Anhand des Erscheinungs-Datums gehe ich von dieser Reihenfolge aus.

Chendzow Brüder
Band 1 Gewagtes Spiel um deine Liebe Wladimir Chendzow + Bree 10.11.2015

Band 2 Im Bann des Fürsten Kasimir Chendzow + Josie 22.12.2015

(Veröffentlicht am 11.11.2017)
Kasimir der Unruhestifter Kundenmeinung von Janine
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich muss sagen die Fortsetzung von Kasimir und Josie gefällt mir nun besser wie die Erste Geschichte von Wladimir und Bree. Von so einem Mann wie Kasimir würde ich mich auch gerne entführen lassen. Durch und Durch ein toller Mann. (Veröffentlicht am 13.01.2016)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Im Bann des Fürsten“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...