Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Im Bett mit dem Boss

PROLOG
„Also, wie heißt sie, Luke?“, fragte Karim, als er und Luke zusammen den Squash-Court verließen.
„Wer?“
„Die Frau, die dich ablenkt.“ Karim musterte seinen besten Freund mit einem abschätzenden Blick. „Warum sonst… 
Erscheinungstag: Di, 20.04.2010
Bandnummer: 0008
Bestellnummer: 0800100008
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-511-4
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Im Bett mit dem Boss

Im Bett mit dem Boss
Punkt 1: Unbedingt eine neue Assistentin einstellen. Punkt 2: Die Finger von dieser Assistentin lassen! Punkt 3: Punkt 2 noch mal überdenken … Privat sagt der erfolgreiche Unternehmer Luke Holloway selten Nein zu einer schönen Frau. Aber im Job doch nicht! Bis Sara Fleet sein Büro betrifft. Ein Blick, und Luke ist überzeugt. Denn Sara ist bildhübsch, clever und sexy. Sie macht ihn einfach schwach (siehe Punkt zwei und drei). Doch eine heiße Office-Romanze ist eine Sache für den Big Boss – die Aussicht, plötzlich Daddy zu werden, eine ganz andere …

Ihre Meinung zu: „Im Bett mit dem Boss“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...